×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Genau mein Humor«

Xavier Naidoo fährt zum ESC

Die ARD verzichtet auf einen Vorentscheid und schickt Xavier Naidoo auf direktem Wege zum Eurovision Song Contest 2016 – well, that escalated quickly. Trost findet man derweil auf Twitter und Co.
Geschrieben am
Was soll man dazu noch sagen? Nicht, dass es als besonderes Privileg anzusehen war, beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest mitwirken zu dürfen – aber das ist ja gerade, als würde man uns das Wahlrecht entziehen. Und Jürgen Elsässer zum Staatsoberhaupt ernennen. Ist aber schon in Ordung, wurde doch auf Twitter schon alles zum dem Thema gesagt, was gesagt werden musste.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr