×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Im Metal-Gewand in der Hansestadt

Warsteiner Backstage beim Elbriot

Warsteiner zieht in dieser Saison von Festival zu Festival und macht dabei am 16. August auch auf dem Hamburger Metal-Open Air Elbriot halt.
Geschrieben am

- Promotion -

 

Im letzten Jahr feierte das Elbriot auf dem Großmarkt in Hamburg seine Premiere. Slayer, Bullet For My Valentine und Co hinterließen einen nachhaltigen Eindruck bei den Besuchern, sodass auch 2014 wieder 10.000 Besucher am 16. August in die Hansestadt erwartet werden. In diesem Jahr lockt das Line-up unter anderem mit Machine Head, Life Of Agony und Graveyard.

 

Auch dabei: Warsteiner! Auf dem Elbriot wird die Privatbrauerei aus dem Sauerland mit dem Warsteiner Backstage vertreten sein, die allen Besuchern eine Chillout-Area mit Casinofeeling verspricht. Hier kann man trinken, feiern und um Freibier spielen, während man das Bühnengeschehen ganz entspannt auf einer Leinwand mitverfolgen kann. Passend zum Genre präsentiert sich der Warsteiner Backstage beim Elbriot in Headbanger-Ballroom-Optik. Gerade für Metal-Fans dürfte das ein interessanter Hingucker sein.

 

 

Ein Klick auf facebook.com/warsteiner und die Warsteiner Ticketcenter App lohnt immer, um eventuell sogar VIP-Tickets abzustauben oder bei den Warsteiner-Specials auf den Festivals dabei zu sein.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr