×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Horror zum Hören

Vinyl-Box zu »Nightmare On Elm Street«

Die Soundtrack-Spezialisten von Mondo widmen sich einmal mehr dem Horror-Genre. »Box Of Souls: A Nightmare On Elm Street« versammelt die Musik von sieben Filmen auf acht LPs.
Geschrieben am
Nachdem erst im September der Score zu »Hellraiser« von Mondo in einer opulenten Ausgabe neu veröffentlicht wurde, ist nun die nächste Horror-Ikone an der Reihe. »Box Of Souls: A Nightmare On Elm Street« versammelt die Soundtracks der insgesamt sieben Filme der Reihe um Messerfinger Freddy Krueger, der seine Opfer im Traum heimsucht. 

Wie üblich lässt sich das Label in Bezug auf Ausstattung und Design nicht lumpen. Die Musik wurde aufwändig neu gemastert und das Artwork von Mike Saputo gestaltet, der neben seinen tollen Arbeiten für Mondo auch Kunden wie Eminem und The Game vorzuweisen hat.

Vorbestellen kann man die Box ab Mittwoch 19 Uhr deutscher Zeit.
Bild: Mondo
Bild: Mondo
Bild: Mondo
Auch schön und gruselig: beim italienischen Label Cinevox erscheint am 31.10. zum 40. Jubiläuum eine aufwändige, streng limitierte Box des wunderbaren Goblin-Sountracks zu Dario Argentos »Suspiria«. Mehr Infos dazu gibt’s auf der Label-Homepage.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr