×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»It’s OK To Love DLDGG«

Videopremiere zu Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

Am 14. Juli wird das neue Album von Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen erscheinen und den Titeltrack bekommt ihr bereits heute von uns serviert: »It’s OK To Love DLDGG«. Und Abfahrt!
Geschrieben am
Man kann es eingebildet, vermessen oder größenwahnsinnig finden, wie sehr diese nicht mehr allzu jungen Herren aus Hamburg mit ihrer neuen Single um sich selber Kreisen. Oder man erkennt an, dass Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen einfach eine der besten Bands des Landes sind, wenn nicht sogar die einzige. »Sie sind smart und sie wirken so frei und sie denken sich stets was dabei.« Ja, stimmt.

Passend zum neuen Album, das am 14. Juli bei Tapete Records erscheinen wird, veröffentlicht die Band heute den Titeltrack und wir freuen uns sehr, die Videopremiere dazu ausrichten zu können. Fünf Buchstaben und ein schmissiger Sixties-Soul-Rhythmus, mehr braucht man nicht zum Glück. Und das ist schon ok.

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen!

Release: 15.01.2016

℗ 2016 Tapete Records

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr