×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Premiere: »Little Girl«

Neues Video von Wargirl

Wargirl bringen uns den Vibe der Discomusik aus den Achtzigerjahren zurück und versorgen uns mit Leichtigkeit und sommerlicher Stimmung. Wir zeigen euch die Videopremiere ihrer Debütsingle »Little Girl«.
Geschrieben am
Die Band Wargirl aus L.A. beschreibt ihren Sound als »Garage Rock, Afrobeat und Smooth Jazz mit einer Prise Pop, gespielt durch kaputte Lautsprecher.« Tatsächlich klingt diese Musik nicht wie aus dieser Zeit und erinnert uns sehr an den analogen Discovibe der Achtzigerjahre. Die Band um Sängerin Marika Dahlin betört uns mit ihrem nostalgischen Sound und dem passenden Video, das in warme Farben getaucht für sommerliche Stimmung sorgt. »Little Girl« stammt von ihrer kommenden Debüt-EP, die bei dem Label Lab259 erscheinen, das von Mats Björke – dem ehemaligen Keyboarder von Mandio Diao – geführt wird.

Wargirl

Little Girl - Single

Release: 07.07.2017

℗ 2017 TACKYLAND under exclusive license to Lab259

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr