×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Blindenhund«

Videopremiere von Ove

Zum Start ihrer Deutschlandtour veröffentlicht die Hamburger Band OVE eine neues Musikvideo zu ihrem Song »Blindenhund«, was wir euch exklusiv präsentieren.
Geschrieben am
Im Oktober letzten Jahres brachten OVE mit »Ich will mir nicht so sicher sein« ihr Debütalbum raus. Darauf präsentiert die Hamburger Band, die sich nach ihrem Sänger Ove Thomsen benannt hat, eine ordentliche Portion deutschsprachigen Folkpop. Um ihren Bekanntheitsgrad ein wenig auszuweiten, geht es damit jetzt auf große Deutschlandtour. Zu deren Auftakt präsentieren wir euch exklusiv eine Videopremiere zu einem Song des Albums: »Blindenhund«.

Warme Folk-Klänge begleiten den an Metaphern reichen Songtext. »Da ist jemand, der brät in deinem Kopf ein paar giftige Gedanken« heißt es in der ersten Liedzeile. Der kopflose Protagonist soll dann vielleicht den giftigen Gedanken vorbeugen. 

Ove

Ich will mir nicht so sicher sein

Release: 07.10.2016

℗ 2016 Tapete Records

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr