×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Turn Around«

Videopremiere von LAKE

Das harmonische Indie-Pop-Kollektiv LAKE zeigen sich mit »Turn Around« von ihrer weichsten Seite. Wir lassen uns von dieser süßlichen Dream-Pop-Brise gerne einlullen und präsentieren euch das Video!
Geschrieben am
Die federleichten Klänge und das spielerische Songwriting der nordamerikanischen Indie-Pop-Band LAKE vereint all das, was man sich für den Ausklang eines heißen Sommertages wünschen kann: Abkühlung, Zärtlichkeit und harmonie-glasierte Fürsorge. »Turn Around« kommt vom neuen Album »Forever Or Never« und besticht insbesondere durch seine unaufgeregten, aber trotzdem aphrodisierenden Klangfarben, die in ihrer klugen Anordnung vor allem an zuckrig-schöne Weggefährten wie Belle & Sebastian, Kings Of Convenience oder Dent May erinnern.

Im September geht das warmherzige Quartett hierzulande auf Tournee und macht dabei insgesamt neun Mal Halt. Wir sind auf jeden Fall dabei!

LAKE

Forever or Never

Release: 07.04.2017

℗ 2017 Tapete Records

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr