×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Live in Köln am 15. September

Gewinnt Konzertickets und ein Treffen mit The Killers

Am 22. September erscheint »Wonderful Wonderful«, das neue Album der Killers. Eine Woche vor Release spielen sie eine exklusive Clubshow in der Live Music Hall in Köln. Wir verlosen 3×2 Tickets für die Show plus Teilnahme an einem exklusiven, von Amazon ausgerichteten Fantreffen.
Geschrieben am
Die Killers waren noch nie die Band für das Subtile. Und genau darin dürfte das Geheimnis ihres Erfolges liegen. Schon auf ihrem Debüt hatten die Songs Stadionformat, waren die Gesten übergroß, war das aufgedrehte, einnehmende Bühnencharisma von Sänger Brandon Flowers genau so, wie man es sich bei jemandem vorstellt, dessen Heimat Las Vegas ist. Da wundert es auch nicht, dass alles, was man bisher von »Wonderful Wonderful« hören konnte, wieder die typische Killers-Schule ist – also gut gemachter Rock’n’Roll fürs Stadion.

Beim Interview für unser kommendes Heft, das Leonie Scholl für uns führte, konfrontierte sie die Band mit dem Fakt, dass HipHop nun offiziell erfolgreicher ist als Rock’n’Roll. Drummer Ronnie Vannucci widerspricht dem nicht, glaubt aber, dass Rock den längeren Atem haben wird: »Es gibt nicht viele HipHop-Acts die dem Lauf der Zeit standhalten. Aber wenn du zu einem Rock’n’Roll-Konzert gehst, dann können da Lieder gespielt werden, die Jahrzehnte alt sind und die Leute sind immer noch davon berührt. Das ist eine Sache, die kein anderes Genre kann. Darum glauben wir an Rock’n’Roll.« Konsequent umgesetzt klingt das dann wie im bisher besten Track der Platte »Run For Cover«, hier live vorgestellt bei Jimmy Kimmel:
Wer heutzutage The Killers im Club-Kontext sehen will, muss schon großes Glück haben. Am 15. September gibt es mal wieder die Chance: Da werden sie in der Kölner Live Music Hall spielen.

Wir verlosen 3×2 Tickets für das exklusive Event, plus Plätze für ein Fantreffen im kleinen Kreis, das vor der Show von Amazon ausgerichtet wird. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 10.09.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr