×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Neuinterpretation von »On Hold«

The xx im Remix von Jamie xx

Jamie xx hat sich noch einmal »On Hold« vorgeknöpft uns aus der treibenden Ballade eine 6-minütige Deep-House-Nummer gestrickt.
Geschrieben am
Wie übertrifft man einen fast perfekten Song von The xx? Ganz einfach: Man lässt ihn noch mal von Jamie xx remixen. So geschehen mit »On Hold«, das mit seinem vielseitigen Arrangement bereits im Zuge der Veröffentlichung des dazugehörigen Albums »I See You« auffiel. Wo das Original seinen Groove aus einem ruhelos klappernden 808-Loop zieht, treibt Jamie xx seine Neuinterpretation mit einer mächtigen Kick-Drum an, die aus der poppigen Midtempo-Ballade eine amtliche Deep-House-Nummer macht. Aber hört doch einfach selbst.

The xx

I See You

Release: 13.01.2017

℗ 2017 Young Turks Recordings

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr