×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Game Related

The Click

Vallejos THE CLICK als Marktfaktor für „Jive'. Die Produzentenliste verrät es schon: Mike Mosley (u. a. 2PAC), Roger Troutman, Tone Capone, Kevin Gardner und (der bislang noch unterbewertete) Studio Ton stehen nicht gerade für Aldi-Einkäufe! So what: B-LEGIT, D-SHOT, E-40 und die mittlerweile ebenfa
Geschrieben am

Autor: intro.de

Vallejos THE CLICK als Marktfaktor für „Jive'. Die Produzentenliste verrät es schon: Mike Mosley (u. a. 2PAC), Roger Troutman, Tone Capone, Kevin Gardner und (der bislang noch unterbewertete) Studio Ton stehen nicht gerade für Aldi-Einkäufe! So what: B-LEGIT, D-SHOT, E-40 und die mittlerweile ebenfalls auch solo klasse operierende SUGA-T fahren die Kohle locker wieder rein. Und wenn auch „Game Related' längst nicht mehr auf die ungeschliffene Ruffness des Crew-Debüts „Down And Dirty' verweisen kann, so findet sich doch mit Tracks wie dem fast schon klassisch Bass-Woofer-testenden „Wolf Ticket', dem subtil KRAFTWERK-sampelnden „Get Chopped' oder auch mit D-SHOTs Solospiel „Boss Baller' genügend Stuff für die puristisch veranlagten Fans der CLICK. Ausgeweitet und rumgebastelt wurde eindeutig an der Club- & Radiokompatibilität: das hitverdächtige, relaxt-melodiöse „Hurricane' sowie das durch Familienmitglied LEVITTI soulful unterstützte „Be About Yo’ Paper' oder auch das schwer daherpolternde Funk-Schiff „Out My Body' verfügen über massig catchy Chorus und fette Hooks, die in Verbindung mit den charismatisch-behäbigen Reimflows noch immer klasse funktio- und fusionieren. Und wenn Roger Troutman höchstselbst sein legendäres „Computer Love' für den Cut „Scandalous' verwendet oder SUGA T „des Prinzen' „If I Took Your Boyfriend' interpretiert, dann wird nicht nur gesunder Geschäftssinn, sondern auch bester Geschmack bewiesen und bedient. Eine Platte, die defintiv in einem wächst.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr