×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Mit Ame, Bicep, Avalon Emerson und vielen mehr

Telekom Electronic Beats Clubnight 2017

Die Clubnight Serie geht weiter und hat auch im Herbst eine ganze Reihe namhafter Acts im Programm.
Geschrieben am
Bereits im Januar wurden im Rahmen der Telekom Electronic Beats Clubnight namhafte DJs in wichtige Institutionen des Nachtlebens wie das Institut für Zukunft, Gewölbe oder den Goethebunker geladen. Dort ging es nicht nur darum, treibende Sets zu spielen und eine gute Zeit zu haben, sondern auch den Wert der Club-Kultur als lokale Begegnungsstätte für Menschen jeglicher Couleur zu betonen. Ein ehrenwertes Anliegen, das auch diesen Herbst fortgesetzt werden soll.

Los geht es am 15. September im Kölner Gewölbe, wo mit den Zenker Brothers nicht nur zwei der versiertesten DJs aus dem Süden zugegen sein werden, sondern auch die Betreiber des Liebhaber-Labels Ilian Tape. Am 16. September wird dann einmal mehr der Goethebunker in Essen bespielt, der mit Âme für diese Nacht ein Duo von internationalem Format zu Gast hat. Kristian Beyer und Frank Wiedemann gehören in dieser Konstellation zu den gefragtesten DJs der Welt und betreiben mit Innervisions zugleich auch noch ein nicht minder populäres Label. Am 20. September geht es im Münchener Blitz! mit einem ganz besonderen Live-Act weiter: Bicep. Das Londoner Duo wird vor allem für seine rohen Deep-House-Entwürfe geschätzt, die sich zwar vor der alten Schule verneigen, dabei aber nie ausschließlich rückwärtsgewandt anmuten.

Am 30. September wird in der 
Darmstädter Galerie Kurzweil niemand geringeres als Avalon Emerson in Empfang genommen, die mit spannenden Veröffentlichungen auf Labels wie Spring Theory und Spectral Sounds weltweite Aufmerksamkeit in der Szene genießt. Den Abschluss übernimmt derweil Roi Perez, der am 7. Oktober in der Wuppertaler Mauke den Laden zum Kochen bringen wird.

Bereits bestätigte Dates, mehr auf electronicbeats.net

15.09.2017
Köln, Gewölbe
Zenker Brothers 

16.09.2017
Essen, Bunkernacht, Goethebunker
Âme (DJ)

20.09.2017
München, Blitz!
Bicep Live


30.09.2017
Darmstadt, Galerie Kurzweil
Avalon Emerson

07.10.2017
Wuppertal, Mauke
Roi Perez

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr