×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Schlechte Laune. Heute: Josh Homme

Gut, wenn ich Josh Homme wäre, wäre ich auch ausgerastet. Vornehmlich weil ich's kann. Und weil ein 12-jähriger Fan wohl auch kein wirklicher Gegner ist. Irgendwie geht es bei diesem Streit auf dem Norwegian-Wood-Festival wohl um real sein und so. Vielleicht aber auch um etwas ganz an
Geschrieben am

Gut, wenn ich Josh Homme wäre, wäre ich auch ausgerastet. Vornehmlich weil ich's kann. Und weil ein 12-jähriger Fan wohl auch kein wirklicher Gegner ist. Irgendwie geht es bei diesem Streit auf dem Norwegian-Wood-Festival wohl um real sein und so. Vielleicht aber auch um etwas ganz anderes.



Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr