×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Nägelschneiden und Krümelsorgen

Im Bett mit Scams

Wie kuschelig es sich die Indierock-Styler Scams aus Leeds gemacht haben. Das ganze Leben ist eine Klassenfahrt. Oder, wenn man dann endlich eine Band hat und von der Schule geflogen ist, eine Tournee. Schlafen wird dabei größtenteils vertagt. Wir haben die vier Träumer nach ihren Erfahrungen im Bett befragt.
Geschrieben am
Wie lange am Stück habt ihr schon mal nicht geschlafen?
Jamie: Anderthalb Tage, das ist jetzt vielleicht nicht so die große Hausnummer, aber wenn’s doch nicht länger war!
Adam: Bei mir waren es zwei Tage. Das lag aber vor allem daran, dass ich nach dem schlaflosen Event mit Jamie am Steuer nach Hause gefahren bin – und wenn er fährt, das hält einen wach. Aber wirklich!
Chris: Ich fände eher die Frage passend: Wie lange hast du schon mal am Stück geschlafen? Meine Antwort: 17 Stunden!

Wer von euch schläft nackt?
Ad: Ich!
An: Ich bin unter der Decke nackt!

Was ist die liebste Sache, die ihr im Bett macht – außer Schlafen?
An: Ich esse am liebsten Gebäck, aber ich mach mir immer Sorgen wegen der Krümel.
C: Ich kann nur sagen, was ich am zweitliebsten im Bett mache: im Internet surfen. Oder mir online einen ganzen Film geben.
An: Wie interessant ...
J: Also für mich ist Fußnägel-Schneiden eindeutig das Highlight.

Mit wie vielen Leuten wart ihr schon mal gleichzeitig im Bett?
An: Zehn! Und das für eine ganze Woche, da waren wir auf Tour und mussten alle in einem Van schlafen. Das war vermutlich enger als in jedem Bett.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr