×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Yes, we are nuts!

Savas und Sido mit Frangelico auf Tour

Kannst du dir nicht ausdenken: Savas und Sido gehen ab dem 6. Januar auf Royal Bunker Tour und haben mit Frangelico die It-Granny unter den Shots im Gepäck.
Geschrieben am
Zugegeben, ein bisschen genauer muss man schon hinschauen, um die Gemeinsamkeiten zwischen den Punchline-Veteranen und der Haselnuss mit Schuss zu finden, aber dann ist es eigentlich ganz offensichtlich: Sowohl das illustre Duo als auch der altgediente Likör im Shotgewand sind durch und durch Festival erprobt und können einen smoothen Flow für sich beanspruchen. Was liegt da also schon näher, als einfach mal gemeinsam auf die Piste zu gehen? So soll es sein: Savas und Sido sind unterwegs mit der Royal Bunker Tour und haben dabei Frangelico im Gepäck. Und Frangelico-Granny Helga hat natürlich auch schon vorbeigeschaut.

Viele Worte muss man über die beiden Rapper vermutlich nicht mehr verlieren, hat doch kaum jemand Rap-Deutschland so geprägt, wie es diese beiden Wortakrobaten getan haben. Wer ernsthaft noch einführende Worte zu Frangelico braucht, hat sein letztes Festival vermutlich noch zu D-Mark-Zeiten besucht. Aber keine Panik, mit den Terminen in Köln am 10. Januar und einen Tag später in Leipzig gibt es gleich zwei Gelegenheiten, um aufzuholen.
Frangelico

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr