×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Hören: »Pray«

Sam Smith kollaboriert mit Timbaland

Die neue Single von Sam Smith zeigt, dass es höchste Zeit für ein Timbaland-Revival ist. Ein neues Album wird es dazu natürlich auch geben.
Geschrieben am
Machen wir uns nichts vor: Sam Smith würde sogar noch gut klingen, wenn man ihn mit einem Walzer auf einem Fisher-Price-Keyboard begleiten würde. Umso erfreulicher, dass der Brite mit der beseelten Stimme namhafte Produzenten anzieht, wie Motten das Licht. So auch auf seiner jüngsten Single »Pray«, an der niemand geringeres als Timbaland mitgearbeitet hat. Und was soll man sagen? Der minimalistische Groove des preisgekrönten, aber irgendwann ein wenig vom Zeitgeist eingeholten Produzenten könnte kaum besser zu Sam Smiths beherztem Gospel-Pop passen. Das dazugehörige Album hört übrigens auf den Namen »The Thrill Of It All« und erscheint am 3. November.

Sam Smith

The Thrill of It All

Release: 03.11.2017

A Capitol Records UK release;℗2017 Universal Music Operations Limited

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr