×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Aftermovie und Vorverkaufsstart

Rückblick aufs Melt 2017

Traurig aber wahr: Der Sommer ist fast vorbei. Mit dem Melt Aftermovie könnt ihr ihn aber noch ein bisschen festhalten.
Geschrieben am
Es waren schöne Tage auf Ferropolis. Das Melt hat in diesem Sommer seinen 20. Geburtstag gefeiert und dazu unter anderem M.I.A., Warpaint, Bilderbuch und Fatboy Slim eingeladen. Jetzt gibt es einen Videorückblick auf das Festival, der euch noch einmal zurück bringt zu der Zeit, als der Sommer noch unendlich schien und die größte Sorgen waren, wie man das Glitzerkonfetti später wieder aus den Haaren bekommen sollte und ob die Sonnenmilch für das ganze Wochenende reicht. 
Wer jetzt Lust bekommen hat und gerne früh mit der Planung beginnt, kann am dem 1. September 2017 um 10 Uhr morgens bereits Tickets für das Melt 2018 bekommen. In der ersten Phase kostet ein Festivalticket noch 109,00 Euro, später wird es teurer. Das Melt Festival 2018 findet vom 13. bis 15. Juli statt, am Festivaldonnerstag, dem 12. Juli, steigt wie immer die Pre-Party auf dem Sleepless Floor.
Juli 2018 13 Gräfenhainichen

Melt

13.07.2018 bis 15.07.2018

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr