×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

'In Rainbows' Remix-Album

Radiohead

Und noch ein Gimmick: Am 10. Januar kommt das Remix-Album 'Rainydayz' raus, auf dem sich der kalifornische DJ und Produzent Amplive (Akon, Talib Kweli) acht Tracks von Radioheads Album 'In Rainbows' vorgenommen hat. Mit dabei sind Neuversionen von 'Weird Fishes/Arpeggi' und &
Geschrieben am

Und noch ein Gimmick: Am 10. Januar kommt das Remix-Album 'Rainydayz' raus, auf dem sich der kalifornische DJ und Produzent Amplive (Akon, Talib Kweli) acht Tracks von Radioheads Album 'In Rainbows' vorgenommen hat. Mit dabei sind Neuversionen von 'Weird Fishes/Arpeggi' und 'Nude'. Gaststars an den Mics waren unter anderem Del Tha Funkee Homosapien, Too Short und Zion.

Der rein digitale Release besteht aus einem zip-File, der mit 320kbps-MP3s und hoch auflösendem Artwork prall gefüllt sein wird. Und das Tollste daran: Das Album ist kostenlos. Allerdings nur für Besitzer von 'In Rainbows'. Um 'Rainydayz' geschenkt zu bekommen, müssen Fans die Kaufbestätigungs-E-Mail des Radiohead-Webstores W.A.S.T.E. an die Adresse amplive@onesevensevensix.com einsenden.

Die komplette Tracklist und alle Namen der Gastsänger werden am 4. Januar auf der Radiohead-Seite verkündet. Fans, die 'Rainydayz' vorbestellen, bekommen die Platte pünktlich zum VÖ-Datum.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr