×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Schön aufdrehen

»Noise« gegen die besinnlichen Tage

Adult Swim haben ja bereits des Öfteren hervorragende Compilations für uns zusammengestellt. Nun gibt es Nachschub: »Noise« heißt ihr neuestes Werk, für das sie die besten experimentellen Künstler wie Arca, Merzbow, Pharmakon und clipping. ins Boot geholt haben. 
Geschrieben am
Pünktlich zum Fest gibt es von Adult Swim wieder ein ganz besonderes Schmankerl: Eine Compilation namens »Noise«, die 16 Tracks aus verschiedenen HipHop-Genres, Dance, Industrial und natürlich auch Noise miteinander vereint. 

Mit dabei sind unter anderem der venezolanische Produzent Arca, der japanische Noise-Musiker Merzbow, Gitarristin Noveller, weitere Noise- und Industrial-Größen wie Pharmakon, Prurient und Wolf Eyes, sowie das experimentelle Hip Hop-Trio clipping. und die Polaris Music Prize-Gewinnerin Tanya Tagaq.
Warum das Ganze? Mithilfe von verschiedenen Genres soll auf dieser Compilation das Konzept »Noise« greifbarerer gemacht werden, so Adult Swim-Schreiberin und Produzentin Laura Sterritt. Ob das geklappt hat? Probiert es doch mal an eurer Familie aus, vielleicht gefällt's ihr ja. Wenn nicht, wisst ihr jedenfalls, was ihr unten im Keller hören könnt, um von der besinnlichen Weihnachts-Kuschel-Wolke herunter zu kommen.

Zum kostenlosen Download geht es hier entlang.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr