×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Bonustrack der »Sirens«-Deluxe-Version

Nicolas Jaar veröffentlicht neuen Song

Nicolas Jaar teilt mit »Coin In Nine Hands« den bisher unveröffentlichten Track von der Deluxe-Version seines zweiten Albums »Sirens«. Die Platte erscheint diesen Freitag.
Geschrieben am
Verborgene Geheimnisse birgt nicht nur die Musik des chilenisch-amerikanischen Produzenten Nicolas Jaar. Er selbst hält seine elektronischen Schöpfungen oft bis zuletzt geheim und veröffentlicht neue Tracks am liebsten, wenn gerade keiner damit rechnet. Auch die Details zu der Deluxe-Version seines zweiten Albums »Sirens«, deren Erscheinen schon Anfang des Jahres angekündigt wurde, hielt Nicolas Jaar bis zuletzt unter Verschluss. Jetzt teilte er via Twitter mit, dass das Album schon diesen Freitag herauskommt und drei bisher unveröffentlichte Songs enthält.
Einen davon, »Coin In The Nine Hands«, gibt es jetzt schon zu hören. Trabende, schrammende Elektrobeats entwickeln sich zu einem komplexen Sound, der eine industriell klingende, düstere Atmosphäre erzeugt.

Nicolas Jaar

Sirens

Release: 30.09.2016

℗ 2016 Other People LLC

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr