×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Über das Leben in der Provinz

Neues Video von Zugezogen Maskulin

Das HipHop-Duo liefert mit dem Song »Der müde Tod« das vierte Musikvideo zum aktuellen Album »Alle gegen Alle«.
Geschrieben am
Irgendwo zwischen Nostalgie, Melancholie und Dorfromantik: Zugezogen Maskulin kramen für ihr neues Video zur Single »Der müde Tod« in ihrer Vergangenheit. In unserer Titelgeschichte beschrieb Grim104 seinen Zwiespalt zwischen Großstadt und Provinz: »Alles an mir riecht nach Stadt und nach einem ganz anderen Milieu, in dem ich mich jetzt bewege. Und dann stelle ich fest: Ich war doch auch mal hier, ich war doch auch mal so ein Dorftyp.«
 
Der düstere Beat kommt vom Produzenten Kenji451 und spiegelt die ernsten Tönte des aktuellen Albums »Alle gegen Alle« wider. Das Video von Martin Swarovski mit seinen bedrückenden Bildern und der separaten Geschichte in den Untertiteln ergänzt das perfekt. Abgerundet wird der Clip durch einen Dialog von Grim104 und Testo, die in einer Dezembernacht 2017 auf einer Parkbank sitzen und ungeschnitten über das Leben philosophieren. Die Erkenntnisse, die sie dabei diskutieren, kommen euch ganz bestimmt bekannt vor, wenn ihr selber vom Dorf in die große Stadt gezogen seid. 

Zugezogen Maskulin

Alle gegen Alle

Release: 20.10.2017

℗ 2017 Four Music Productions GmbH

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr