×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Premiere: »4/20 Jam«

Neues Video von Urban Homes

Mit »Jams« haben Urban Homes bereits im November ihr zweites Album veröffentlicht. Wir zeigen exklusiv das neue Video zu einem der vielleicht schönsten Tracks der Platte.
Geschrieben am
Als Fass ohne Boden bezeichnen Urban Homes die undogmatische Herangehensweise an die Produktion ihres aktuellen Albums »Jams« – einer psychedelisch mäandernden Club-Fantasie, die getreu ihres Namens in langen Improvisations-Sessions geboren und am Ende auf fast schon kompakte 78 Minuten Spielzeit verdichtet wurde. Ein experimenteller Ansatz, den man bei ihrem »4/20 Jam« nicht lange suchen muss und der sich auch in der surrealen Video-Collage von Keine Zeit Medien wiederfindet – bei uns an dieser Stelle exklusiv in der Premiere zu sehen.

Urban Homes

Jams

Release: 18.11.2016

℗ 2016 Altin Village & Mine

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr