×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Cinnamon«

Videopremiere von Suzan Köcher

Im Oktober erscheint das Debütalbum »Moon Bordeaux« der Baroque-Folk-Sängerin Suzan Köcher. Einen Vorgeschmack präsentiert sie uns mit dem Video zu ihrer Single »Cinnamon«. Wir haben die Premiere für euch.
Geschrieben am
Die erste Single »Cinnamon« der 22-jährigen Musikerin Suzan Köcher ist der melancholische Auftakt ihres Debütalbums »Moon Bordeaux«, das am 27. Oktober erscheinen wird. In dem Video begibt sich die Sängerin in das Treiben eines Jahrmarkts, spaziert stundenlang bis in die Nacht umher und macht einen lauten Ort der Freude zum ruhigen Schauplatz der Einkehr. Mit sanften Harmonien aus Country und Folk windet sie sich durch das erleuchtete Setting, das ein verspieltes Ambiente für eine gefühlvolle Auseinandersetzung mit Vergangenheit und Zukunft schafft.

Der Song ist ein Liebeslied, eine schwelgerische Erinnerung an eine vergangene Liebe, zurück ins Gedächtnis gebracht durch den Geschmack von Zimt: »Vergänglichkeit und Melancholie sind wichtige Inspirationsquellen von mir und damit Eckpunkte meiner Songs. ›Cinnamon‹ beinhaltet viele Elemente, die in meiner Musik eine zentrale Rolle spielen. Schroffe und gleichzeitig verspielte Gitarren treffen auf eine bittersüße Melodie, die irgendwie klagend klingt und dabei trotzdem hoffnungsfroh bleibt.«

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Suzan Köcher

Moon Bordeaux

Release: 27.10.2017

℗ 2017 Unique Records

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr