×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Premiere: »Into Something Good« feat. Akua Naru

Neues Video von Rhonda

Rhonda und Akua Naru vereinen ihre Talente mit »Into Something Good«, wir zeigen das Video in der exklusiven Premiere.
Geschrieben am
Als etwas »gutes, knackiges zum Abgang« bezeichnete Intro-Chefredakteur Daniel Koch »Into Something Good« von Rhonda und Akua Naru, als die ungewöhnliche Kollaboration beim Cooking con Concert im Rahmen des letztjährigen Reeperbahn Festivals kulinarisch interpretiert wurde. Daran, dass der treibende Rap-Soul-Hybrid auch ohne derartigen Kontext hervorragend funktioniert, erinnert nun das neue Video zum Song. Ein Stück, das übrigens gar nicht so selbstverständlich ist, wie es scheint, ist Akua Naru für solche Gastspiele doch eigentlich gar nicht zu haben. Alleine die Qualität des Songs konnte sie dann doch noch umstimmen – Respekt, der auf Gegenseitigkeit beruht, wie Rhonda-Sängerin Milo durchblicken lässt: »Ich liebe ihre Beats und diese tiefgehenden, sozialkritischen und vor allem intelligenten Texte.« Wir zeigen euch an dieser Stelle exklusiv das Video zur Single:

Rhonda

Wire (Bonus Track Version)

Release: 27.01.2017

℗ 2016 PIAS Recordings Germany

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr