×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Ti Amo«

Neues Video von Phoenix

Seid gewarnt: Wenn ihr das neue Video von Phoenix gesehen habt, vermisst ihr den Sommer gleich noch ein bisschen mehr. Und Hunger auf Pasta bekommt ihr auch.
Geschrieben am
Sie sitzen im Kino, in der Hand eine Tüte Popcorn und auf der Leinwand laufen italienische Filme. In ihrem neuen Video zu »Ti Amo« sehnen sich Phoenix nach LaDolce Vita, nach italienischer Lebenskultur, nach Pasta, Pizza, Sonne, Vespa-fahren, Rom, Eis, dem Strand und vielem mehr. Das ganze, ebenfalls »Ti Amo« betitelte aktuelle Album der Franzosen dreht sich um die Liebe und um Italien.  

Im Interview sagten sie dazu: »Das Album gibt eine naive Vorstellung wieder, die ein paar französische Typen vom italienischen Sommer haben. Wir waren selbst nie dort, dafür haben wir in den letzten drei Jahren stundenlang zusammen Fellini-Filme geschaut. Wir haben uns einfach deshalb für Italien entschieden, weil wir nach Licht gesucht haben.«
 

Wie heißt es im Song? »I don’t like it as it is ...«. Wenn wir aus dem Fenster gucken, können wir dem nur zustimmen. Deshalb sind hier dreieinhalb Minuten fröhlicher Pop von Phoenix und eine ordentliche Portion Dolce Vita. Der Winter wird noch lang genug.

Phoenix

Ti Amo

Release: 09.06.2017

℗ 2017 Loyauté under license to Glassnote Entertainment Group LLC and exclusively licensed to Warner Music UK Limited

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr