×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Erste Single: »To The Moon And Back«

Neues Video von Fever Ray

Fever Ray hat nach dem geheimnisvollen Teaser zu Beginn der Woche eine neue Single samt Video enthüllt.
Geschrieben am
»Hey, remember me? I've been busy working like crazy«, beginnt Fever Ray in ihrem neuen Video zu der Single »To The Moon And Back« zu singen, nachdem sie in Form eines bizarren Androiden zum Leben erweckt wurde. Würden die folgenden Zeilen nicht wieder rasch ins Surreale abrutschen, man würde fast meinen, sie berichte von der Arbeit einem neuen Album. Dazu gibt es bedauerlicherweise immer noch keinen neuen Informationen, die neue Single ist allerdings schon mal ein willkommener Anfang. Regisseur Martin Falck, der bereits die 2013 erschienene The Knife-Single »A Cherry On Top« mit einem Video visualisierte, inszeniert die gewohnt verschrobene, aber dennoch überraschend eingängige Single als groteske Cyberpunk-Vignette.

Fever Ray

To the Moon and Back - Single

Release: 20.10.2017

℗ 2017 Rabid Records

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr