×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Überdosis im Onesie

Im Bett mit Zoe Boekbinder

Katrin Bpunkt hat diesmal Zoe Boekbinder in die Kissen gedrückt. Die zarte Songwriterin aus Ontario im Schlafanzug. Gute Nacht!
Geschrieben am
Durch die Zudecke kommt im Clip leider gar nicht so richtig rüber, wie schön sich Zoe auf den Nachthemden-Dreh vorbereitet hat, trägt sie doch extra einen Onesie. Ein Einteiler zum Schlafen, der sich – außer in Deutschland – international weit verbreitet findet und den zum Schluss Katrin geschenkt bekam.

Jene hatte zudem vor dem Date recherchiert, wie gern Zoe Schokolade esse. Und ermutigte sie dementsprechend, die extra mitgebrachte live zu verputzen. Als sich die beiden abends im Club wiedertrafen, deutete Zoe begeistert auf ihre Feederin und teilte ihrer Crowd mit: »Das ist die Frau, die mich zur Schokoladenüberdosis genötigt hat. Mir ist jetzt noch schlecht!«

Mittlerweile aber natürlich nicht mehr. Was Zoe indes weiterhin ist: charmant. Wie der Clip beweist.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr