×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Erste Single im Stream

Neues Album von Marteria

Nachdem Marteria am gestrigen Donnerstag bereits sein neues Album angekündigte hat, gibt es mit »Aliens« nun auch schon den ersten Song zu hören.
Geschrieben am
»Ich häng' mit mein'n Freunden / Den ganzen Tag vorm Block / Sind das Gespött von all den Leuten / Ernähr'n uns nur von Weltraumschrott«, schallt es einem mit der Hook von Marterias neuer Single »Aliens« entgegen. Wem die Stimme des als Teutilla ausgewiesenen Feature-Gasts dabei verdächtig bekannt vorkommt, sei beruhigt – es handelt sich natürlich um Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks, der hier unter seinem DJ-Alias in Erscheinung tritt. »Aliens« ist der erste Vorbote von Marterias kommenden Album »Roswell«, das am 26. Mai via Four Music erscheint.

Marteria

Roswell

Release: 26.05.2017

℗ 2017 Green Berlin under exclusive license to Four Music Productions GmbH

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr