×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Erste Single: »Dein Lied«

Neues Album von Kraftklub

Kraftklub haben mit »Dein Lied« die erste Single ihres kommenden Albums »Keine Nacht für Niemand« enthüllt.
Geschrieben am
»Orchester bitte!« – mit diesen Worten hatte das stundenlange Warten der Fans endlich ein Ende. Bereits seit dem frühen Vormittag konnten die Fans am gestrigen Donnerstag einen quälend behäbigen Livestream auf der Facebook-Seite der Band verfolgen. Der zeigte nichts anderes, als den Aufbau eines Bühnen-Set-Ups in all seiner anspruchsvollen Langsamkeit. Erst als um kurz vor acht ein einstündiger Countdown gestartet wurde, ließ sich langsam erahnen, wozu denn überhaupt das große K und die weiße Bestuhlung dienen sollten. Als dann auch dieser abgelaufen war, betrat die Band samt Sinfonieorchester die Bühne und Felix Brummer stimmte die ersten Zeilen der neuen Single an. »Dein Lied« ist der erste Vorgeschmack von »Keine Nacht für Niemand«, das am zweiten Juni erscheint.

Kraftklub

Keine Nacht für Niemand

Release: 02.06.2017

℗ 2017 Kraftklub, under exclusive license to Vertigo/Capitol, a division of Universal Music GmbH

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr