×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Spent The Day In Bed«

Neuer Song von Morrissey

Im November veröffentlicht Morrissey sein nächstes Solo-Album. Mit »Spent The Day In Bed« gibt es jetzt die erste Single.
Geschrieben am
Es wäre auch zu einfach gewesen, wenn Morrissey seinen allerersten Tweet dazu genutzt hätte, uns mitzuteilen, dass er den Tag einfach im Bett verbracht hat.
Tatsächlich handelte es sich dabei um eine Songankündigung. Jetzt gibt es die neue Single auch zu hören und es geht, na klar, um einen Tag im Bett und dem Verstecken vor dem Elend der Welt.
»Spent The Day In Bed« ist der erste Song aus dem kommenden neuen Album »Low In High School«, das am 17. November 2017 erscheinen soll. Morrissey hat außerdem ein paar Tourdaten angekündigt, bislang sind aber keine für Deutschland dabei. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Morrissey

Low In High School

Release: 17.11.2017

℗ 2017 BMG Rights Management (UK) Ltd.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr