×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Exklusive Premiere: »Walnuss«

Neuer Song von Gurr

Am 14. Oktober erscheint mit »In My Head« das Debütalbum von Gurr. Wir präsentieren »Walnuss«, die inzwischen zweite Single-Auskopplung, exklusiv im Stream.
Geschrieben am
Bereits im Mai dieses Jahres weckte das Berliner Duo Gurr unsere Aufmerksamkeit, schafften es Andreya und Laura Lee mit ihrer charmanten Interpretation des klassischen Garage-Pop-Kanons doch fast bis in das Finale unseres traditionellen Band-Contests »Mutti, wir spielen Melt!«.

Schon wenig später bekamen die zwei mit der ersten Single-Auskopplung ihres anstehenden Debüt-Albums auch auf internationaler Ebene jede Menge positive Resonanz. Grund genug, Gurr als Gäste für unsere jährliche Konzert-Reihe beim Reeperbahn Festival einzuladen und schon jetzt ihre zweite Single »Walnuss« zu präsentieren:

Gurr

In My Head

Release: 14.10.2016

℗ 2016 Duchess Box Records

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr