×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Vierfachpremiere samt 360-Grad-Video

Neue Songs von den Gorillaz

Gleich vier Songs ihres kommenden Albums »Humanz« haben die Gorillaz veröffentlicht, eines davon samt spektakulärem 360-Grad-Clip.
Geschrieben am
Die wahnwitzige Gästeliste des neuen Gorillaz-Album »Humanz« mag nur noch bedingt überraschen, machte doch bereits vergangene Woche eine inoffizielle Tracklist die Runde. Nun wurde das Ding allerdings auch amtlich samt Veröffentlichungstermin angekündigt und erscheint demnach am 28. April. Zu Gast sind dort unter anderem Grace Jones, De La Soul, Vince Staples oder Pusha T, die Kollaboration mit Benjamin Clementine feierte bereits im Januar Premiere. Das Album soll zudem heute noch in London live vorgestellt werden. Hier findet ihr alle neuen Songs im Überblick:
»Saturnz Barz (Spirit House)«
»Saturnz Barz (Spirit House)« 360 Grad Clip
»We Got The Power« (Art Track)
»Andromeda« (Art Track)
»Ascension« (Art Track)
»Humanz« Tracklist

1. Ascension feat. Vince Staples
2. Strobelite feat. Peven Everett
3. Saturnz Barz feat. Popcaan
4. Momentz feat. De La Soul
5. Submission feat. Danny Brown & Kelela
6. Charger feat. Grace Jones
7. Andromeda feat. D.R.A.M.
8. Busted and Blue
9.  Carnival feat. Anthony Hamilton
10. Let Me Out feat. Mavis Staples & Pusha T
11. Sex Murder Party feat. Jamie Principle & Zebra Katz
12. She’s My Collar feat. Kali Uchis
13. Hallelujah Money feat. Benjamin Clementine
14. We Got The Power feat. Jehnny Beth

Bonusmaterial auf der Deluxe:
15. The Apprentice feat. Rag’n’ Bone Man, Zebra Katz & RAY BLK
16. Halfway To The Halfway House feat. Peven Everett
17. Out Of Body feat. Kilo Kish, Zebra Katz & Imani Vonshà
18. Ticker Tape feat. Carly Simon & Kali Uchis
19. Circle Of Friendz feat. Brandon Markell Holmes

Gorillaz

Humanz (Deluxe)

Release: 28.04.2017

℗ 2017 Parlophone Records Limited, a Warner Music Group Company

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr