×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Mit Musikdurstig noch einmal den Sommer erleben

Der Festivalsommer kommt zurück

Musikdurstig zeigt jeden Donnerstag ausgewählte Highlights des Festivalsommers im Stream.
Geschrieben am
Machen wir uns nichts vor, ein bisschen Kontrastprogramm zum trüben Winter kann hier gerade jeder ganz gut gebrauchen können. Wann die Sonne zum letzten Mal rausgeschaut hat, weiß nämlich niemand mehr so genau und die leichten Sneaker stehen auch schon wieder viel zu lange im Schuhschrank. Musikdurstig hilft glücklicherweise dabei, sich noch einmal zurück in den Festivalsommer zu träumen und all die schönen Stunden Revue passieren zu lassen, die wir in den warmen Monaten vor Mainstage und Co erlebt haben. Ab dem 14. Dezember wird dort nämlich jeden Donnerstag ein Highlight der vergangenen Open-Air-Saison präsentiert. Gregor Thresher beim Helene Beach Festival, Of Norway beim Reeperbahn Festival, Klaudia Gawlas bei der Time Warp, Lexer beim Parookaville – die Liste ist lang und lädt dazu ein, das heimische Wohnzimmer zum temporären Dancefloor werden zu lassen. Den Auftakt macht in dieser Woche Pilocka Krach mit ihrem Auftritt beim Melt Festival. 

Rot im Kalender anstreichen: Jeden Donnerstag um 19 Uhr auf www.facebook.com/musikdurstig vorbeischauen und auf ausgewählte Highlights des Festivalsommers zurückblicken.


Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr