×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Deutschland-Dates fallen aus!

Modest Mouse

Auf Grund einer Verletzung von Isaac Brock müssen die geplanten Deutschland-Termine der Band bis auf weiteres leider ausfallen!
Geschrieben am

Da wollten wir schon in Erwartung des Wochenendes und in Vorfreude auf einen gelungenen Start in die neue Woche mit Konzerten von Modest Mouse die Füße hochlegen, da erreicht uns leider folgende Meldung: "Aufgrund von Gesichtsverletzungen als Folge eines Überfalls in der letzten Woche muss sich Sänger Issac Brook (sic!) für die nächsten Tage in ärztliche Behandlung begeben. Von der Absage sind neben Auftritten in Holland und Dänemark leider auch die zwei folgenden Konzerte in Deutschland betroffen und können nicht wie geplant stattfinden.

10.06. Frankfurt, Batschkapp
11.06. Köln, Live Music Hall


Alle ausgefallenen Konzerte sollen so schnell wie möglich nachgeholt werden, genaue Termine stehen jedoch noch nicht fest. Alle für Frankfurt und Köln gekauften Karten behalten für die Nachholtermine natürlich ihre Gültigkeit. Die Auftritte im Rahmen der Hurricane & Southside Festivals 2007 sind von den Absagen nicht betroffen.
"

.: www.modestmousemusic.com :.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr