×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Der Platzhirsch am Nürburgring

Mit Jägermeister zum Rock am Ring

Wir verlosen zusammen mit Jägermeister Tickets für das Rock am Ring 2017.
Geschrieben am
Nach einem eher kurzen Gastspiel auf dem Flughafen Mendig kehrt das Rock am Ring in diesem Jahr an den Nürburgring zurück und feiert damit das Comeback des Jahres. Dass mit Acts wie Marteria, Kraftklub, Liam Gallagher oder den Beatsteaks auch einmal mehr ein herausragendes Line-Up mitfeiert, dürfte niemanden mehr überraschen, ist das Festival doch für sein überaus prominent besetztes Programm bekannt. 

Einen ganz besonderen Ehrengast findet man allerdings nicht auf der Bühne, sondern davor: Den Jägermeister Platzhirsch. Mit einer Größe von gut 20 Metern und rauchenden Nüstern kaum zu übersehen und jederzeit für euch da. Egal ob es um ein paar kühle Getränke, einen hervorragenden Blick auf die Hauptbühne oder spontane Partys bei intimer Wohnzimmeratmosphäre geht – hier ist man immer richtig. 

Mit Acts wie Chefboss, Milliarden, Resident DJ Mugzee, der Jägermeister Blaskapelle und Fra Diavolo aka Totze & Teute von den Beatsteaks heizen hier neben dem #Platzhirsch auch eine ganze Reihe an namhaften DJs und Bands dem Publikum ein. Du willst auch dabei sein? Dann bist du hier an genau der richtigen Stelle, wir verlosen nämlich gemeinsam mit Jägermeister 3x2 Tickets für das Rock am Ring. Tragt euch bei Interesse einfach in das Formular unten ein und mit etwas Glück seid ihr dabei!

Gewinnspielteilnahme ab 18! 
Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 22.05.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Jägermeister Platzhirsch

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr