×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Neuer Film: Ihr bestimmt den Titel!

Michel Gondry

Für den neuen Film 'Be Kind Rewind' suchen INTRO und Senator einen passenden deutschen Titel. Ihr könnt dabei einen Trip nach Berlin gewinnen.
Geschrieben am
Michel Gondry ist sicherlich einer der beeindruckensten Videoclip-Regisseure unserer Zeit. Er drehte Klassiker wie Björks 'Human Baviour', Daft Punks 'Around The World' oder 'The Hardest Button To Button' von The White Stripes. Doch damit nicht genug: Mit seinen abendfüllenden und kunstbeflissenen Filmen 'The Science Of Sleep' oder 'Eternal Sunshine Of The Spotless Mind' (dt. Titel: 'Vergiss mein nicht') feierte er auch Erfolge auf der Kinoleinwand.

Mit seinem neuen, im Januar auch bei uns startenden Film 'Be Kind Rewind' dürfte die Erfolgsgeschichte weitergehen. Zum Inhalt: Zwei Nerds müssen sich um ein altmodisch geführtes Videogeschäft kümmern und löschen aus Dummheit mit einem starken Magneten alle vorliegenden Videotapes. Um wenigstens die wenigen Stammkunden zu halten, entschließen sie sich, die geragtesten Filmtitel kurzerhand einfach selbst nachzudrehen. Darunter gibt es 'Ghostbusters', 'RoboCop', 'Boyz N‘ The Hood', 'Miss Daisy und ihr Chauffeur' 'King Kong' und '2001'. Die Filme werden der Renner und hauchen dem Laden neues Leben ein.

Der Comedian Jack Black ist in dem Film von Michel Gondry in seinem Element – als der etwas naive, erfinderische Taugenichts verzaubert er sein Publikum mit einem Feuerwerk aus süßen, verrückten Einfällen. Und apropos - hier kommt ihr ins Spiel:

Für 'Be Kind Rewind' suchen INTRO und der Senator Film Verleih den passenden deutschen Titel! Ob "Völlig verspult" oder "Bandsalat": Schickt uns eure Vorschläge bis zum 11.11. per Mail an peter.flore@intro.de und gewinnt 2 Einladungen zur großen Europapremiere des Films in Berlin und ganz nebenbei den Fame, der (deutsche) Titelgeber des neuen Michel Gondry-Films zu werden.

Als Inspiration gibt es vorab schon einmal den Trailer des Films:




.: www.bekindmovie.com :.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr