×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Scream«

Gewinnt Michael Jackson auf Glow-in-The-Dark-Vinyl

Mit »Scream« ist jetzt eine neue Zusammenstellung der wichtigsten Songs von Michael Jackson erschienen. Wer denkt, schon mit seiner »Best of«-CD bedient zu sein, hat diese Glow-In-The-Dark-Vinyl noch nicht gesehen. Hier könnt ihr sie gewinnen!
Geschrieben am
Kurz vor Halloween ist es ja fast schon Tradition geworden, Michael Jacksons weltweit erfolgreichen Megahit »Thriller« auszukramen und sich das Musikvideo zu Gemüte zu führen. Tatsächlich ist der Song mit dem großartig choreografierten Zombie-Tanz aber nicht der einzige düstere Track des King Of Pop. Im neuen Album »Scream« versammeln sich die bekanntesten Titel, die sich passend zur Jahreszeit mit düsteren Themen beschäftigen oder durch ein Wechselspiel aus Dunkelheit und Licht hervortreten. Auch die physische Platte greift diese Thematik auf und erscheint als Glow-In-The-Dark-Vinyl. Die verarbeiteten Nachtleuchtpigmente laden sich am Tageslicht auf und lassen die Scheibe so im Dunkeln leuchten.

Bei uns könnt ihr die Glow-In-The-Dark-Vinyl von »Scream« gewinnen. Wir verlosen drei Exemplare des Schmuckstücks! Füllt einfach das untenstehende Formular aus!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 12.11.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Michael Jackson

Scream

Release: 27.09.2017

℗ This compilation (P) 2017 MJJ Productions Inc.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr