×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Soulwax sind dabei

Melt Festival komplettiert Line-Up

Mit M.I.A., Die Antwoord und Phoenix hat das diesjährigen Melt bereits einige große Namen im Programm. Jetzt kommt mit Soulwax ein weiterer dazu. Wer sonst noch dabei ist, erfahrt ihr hier.
Geschrieben am
Nicht nur Intro hat in diesem Jahr ein Jubiläum, auch das Melt feiert, und zwar 20. Geburtstag. Eingeladen zur Party wurden bisher bereits klangvolle Namen wie M.I.A., Die Antwoord, Phoenix, Bonobo oder Kate Tempest. Jetzt teilte das Festival das finale Line-Up und ergänzt weitere Höhepunkt.
 
Soulwax begeisterten uns bei ihren Shows im Rahmen von »25 Jahre Intro« restlos. Was für eine packende Lichtshow, was für ein wahnsinniger Bühnenaufbau. Im Schatten der Schaufelradbagger zu nächtlicher Stunde versprechen die Belgier jetzt schon, ein Festival-Highlight zu werden. Ebenfalls sehr schön: Bilderbuch kehren nach ihrem umjubelten Auftritt 2015 zurück nach Ferropolis. Zudem mit im Programm sind HVOB & Winston Marshall, Zebra Katz, Noga Erez, das Dekmantel Soundsystem und viele andere. 
Das vollständige Line-Up und weitere Infos findet ihr auf der Festivalhomepage. Ab sofort sind dort auch Tagestickets für 59,00 € erhältlich.
Alle Inhalte zum Melt Festival gibt es hier.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr