×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×
Introducing

Introducing im Februar

Mein Leben in Bildern: Roosevelt

Als Schlagzeuger der Indierock-Band Beat! Beat! Beat! und DJ bei der Partyreihe »Total Confusion« heimste er schon in jungen Jahren erste Lorbeeren ein. Um dann richtig aufzudrehen. Seit zwei Jahren ist er mit seinem Soloprojekt Roosevelt extrem erfolgreich – und das nicht nur in Deutschland. Seine EP »Elliot« machte Lust auf mehr. Marius Lauber mischt Electro-Disco-Pop mit psychedelisch angehauchten Indie-Klängen und verbindet das Ganze mit seinem melancholischen Gesang. Ein Album soll bald folgen. Hier zeigt er uns, in welchem Kontext die Tracks entstehen:
Geschrieben am
Im September ist Roosevelt zu Von Spar in die Kölner Dumbo Studios gezogen, um sein Album fertigzustellen.
Werden niemals Bayern-Fans: Team Coma, Roosevelt und MIT beim BVB.
Letzte Probe vor dem Auftritt in Jakarta.
Der Moment, wenn man im Hotel neben Paul von Trümmer wach wird.
Mittlerweile das Standardritual nach erfolgreichem Studiotag – ein Besuch auf der leckersten Straße Kölns: der Weidengasse.
Februar 2015 19 Berlin

Introducing im Februar

Location: Bi Nuu
– Gratis für die Gästeliste anmelden unter www.introducing.de

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr