×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Livestream aus der Lanxess-Arena

Marteria bei MagentaMusik 360

Einen Monat lang tourt Marteria mit seiner aktuellen Platte »Roswell« durch Deutschland. Seine bisher größte Show spielt der Rapper in der Kölner Lanxess Arena und ihr könnt sie mit MagentaMusik 360 von Zuhause aus miterleben. Und das sogar als 360° Stream!
Geschrieben am
Egal ob als Festivalact oder auf eigener Tour, Marteria zieht Massen an Fans an. Bei seinen Live-Auftritten, oder besser gesagt bei seinen riesen Partys, tropft spätestens nach dem zweiten Song der Schweiß von der Decke, denn Ausrasten ist hier Pflicht. Ende November geht der Rapper wieder auf Tour. Am 2. Dezember spielt er in der Lanxess Arena in Köln seine bisher größte Headlinershow. Ihr wollt Marteria live erleben, bevorzugt dafür aber die gemütliche und vor allem trockene Wohnzimmercouch? Kein Problem!  

Die Telekom und MagentaMusik 360 ermöglichen euch Marterias Kölner Auftritt in ganzer Länge live zu streamen. Durch die 360°-Einstellung könnt ihr die Performance des Rostockers aus den unterschiedlichsten Perspektiven verfolgen. Mit der App und einer VR-Brille fühlt ihr euch direkt in die Konzerthalle versetzt. Aber auch ohne VR-Brille ist euch durch die 360°-Kameras ein einmaliges Live-Erleben von Songs wie »Aliens« oder »OMG!« sicher.  

Zu sehen ist das Marteria-Konzert im HD- und 360°-Stream am 02. Dezember ab 21:00 Uhr unter www.magenta-musik-360.de, in der dazugehörigen App und bei EntertainTV auf Kanal 131.

Marteria

Roswell

Release: 26.05.2017

℗ 2017 Green Berlin under exclusive license to Four Music Productions GmbH

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr