×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Antimarteria«

Marteria hat einen Film gedreht

Sein neues Album »Roswell« erscheint am 26. Mai. Mit »Antimarteria« stellt Marteria nun ein weiteres Projekt vor, einen Film zwischen Wüste und Sternen. Hier ist der erste Teaser.
Geschrieben am
Schon seit einiger Zeit deutete Marteria (a.k.a. Marsimoto) unter dem Hashtag #antiMARTERIA an, dass neben seinem Album »Roswell«, das am 26. Mai erscheint, etwas weiteres kommen würde. Nun erfolgte mit der Premiere dieses Trailers die Enthüllung: Außer den üblichen Musikvideos kommt auch ein Begleitfilm zum Album, namens »Antimarteria«. Der Film der von seinen Stilelementen zwischen Neill Blomkamp (»District 9«) und Marvel angesiedelt zu sein scheint, soll bald erscheinen, Release-Termin und weitere Informationen werden noch folgen.

Marteria

Roswell

Release: 26.05.2017

℗ 2017 Green Berlin under exclusive license to Four Music Productions GmbH

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr