×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Alkoholbedingter Bekenntniseifer

Im Bett mit Locas In Love

Neues aus der Bettenabteilung. Katrin Bpunkt hat diesmal Locas In Love in die Kissen gedrückt. Die knuffigen Kölner im Schlafanzug. Gute Nacht!
Geschrieben am
Vier in einem Bett? Passt schon. Zumindest wenn man so schmal und touchy ist wie die niedlichen Stullis von Locas In Love aus Köln. Neben dem hier vorgeführten Nacht-Song existiert im Giftschrank von Katrin auch noch ein Video-Interview – das allerdings wegen fortgeschrittenen Alkoholmissbrauchs und damit einhergehendem Bekenntnis-Eifer nie den Weg ins Netz schaffte. Schade eigentlich!

Aber auch die Gute-Nacht-Musik hier ist ein Knaller. Eingespielt seinerzeit nach einem Hamburg-Konzert im Hotel, irgendwann gegen ein Uhr nachts. Trotz E-Gitarre kam niemand, sich zu beschweren. Freie Hansestadt in Rock.

Locas In Love

Saurus

Release: 09.02.2007

℗ 2007 Staatsakt

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr