×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»You gotta have that spice!«

Slayer über Lena Meyer-Landrut

Eine lebende Legende gibt sich die Ehre: Dave Lombardo, Drummer von Slayer, traf sich mit uns zum kritischen Kaffeeklatsch. Eurovision Song Contest-Star Lena hat es ihm besonders angetan...
Geschrieben am

Interview:
Felix Scharlau

Zugegeben: So ganz hatten wir uns das nicht vorgestellt, als wir Dave Lombardo von Slayer im Rahmen von »Platten vor Gericht« die damals aktuelle Single Lena Meyer-Landrut vorspielten. Wie der Drummer dann allerdings ins Schwärmen geriet, war auch schon wieder unbezahlbar. Grund genug, den niedlichen Clip noch einmal zum Throwback-Thursday raus zu kramen. 

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr