×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Neuer Song »Drink About You«

Kate Nash kündigt ein neues Album an

Ende März soll endlich ein neues Album von Kate Nash erscheinen. Die erste Single »Drink About You« zeigt sie in Bestform.
Geschrieben am
Kate-Nash-Entzugserscheinungen dürften nun wirklich nicht aufgetreten sein in den vergangenen Jahren: Sie ist in der Netflix-Serie »Glow« als Rhonda »Britannica« Richardson zu sehen, hat 2017 mit »Agenda« eine tolle EP veröffentlicht und im Sommer ein paar Shows zum zehnten Geburtstag ihres Debüts gespielt. Trotzdem freuen wir uns, dass sie jetzt den Nachfolger zum 2013 erschienenen Album »Girl Talk« angekündigt hat. Für die Produktion hat Kate Nash Geld über Kickstarter gesammelt.

Die erste Single »Drink About You« ist ein fröhlicher Song über die Irrungen und Wirrungen, die man nach dem Ende einer Beziehung so zu ertragen hat. Bei Instagram schreibt Nash, dass der Song schon vor ein paar Jahren aufgenommen wurde.
Das neue Album soll am 30. März 2018 erscheinen und den Titel » Yesterday Was Forever« tragen. Bis die Platte draußen ist, hören wir erst mal »Drink About You« in Dauerschleife.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr