×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Sänger Nicholas Müller verlässt die Band

Jupiter Jones

Jupiter Jones haben heute bei Facebook verkündet, dass Sänger Nicholas Müller aufgrund einer Angststörung die Band verlassen wird.
Geschrieben am

Vor zwei Monaten gab die Band noch bekannt, dass sie ihre Deutschlandtermine im März und April absagen müssten. Grund dafür war eine Angststörung von Sänger Nicholas Müller, die einen Live-Auftritt unmöglich machen würde. Zwei Monate Auszeit wollte man ihm geben und man hat sich von der Therapie viel erhofft. Doch jetzt gab die Band bekannt, dass man sich von Nicholas trennt. Die Erkrankung des Sängers würde es ihm nicht mehr möglich machen Teil von Jupiter Jones zu sein.

Nachdem die Band die Nachricht verdaut hat, wurde nach langer Überlegung entschlossen Jupiter Jones mit einem anderen Sänger fortzuführen. Wer das sein wird, wurde noch nicht verkündet. Die anstehenden Konzerte, so versichert es die Band, werden jedoch stattfinden. Man kann also davon ausgehen, dass der neue Mann (oder Frau?) bald bekanntgegeben wird. 

 

Seit 2002 gibt es Jupiter Jones. 2011 kam dann der endgültige Durchbruch mit dem Lied »Still«, wofür sie einen Echo erhielten. 2013 waren die Jungs aus der Eifel auf dem Intro-Cover. Hier könnt ihr euch die Titelstory durchlesen. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zum offiziellen, sehr emotionalen Statement der Band. 

 

 

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr