×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Guckt hier »Connected By Love«

Jack White zeigt neues Video

So theatralisch war Jack White schon lange nicht mehr. »Connected By Love« ist opulenter Blues Rock mit Hang zu Pathos und Drama.
Geschrieben am
Wann das neue Album von Jack White erscheinen wird, ist noch nicht klar. Bekanntgegeben wurde nun immerhin der Titel »Boarding House Reach«. Ferner kann man bereits zwei Songs vorab hören und zur Single »Connected By Love« gibt es auch ein atmosphärisches Video. Die erste Hälfte des Songs legt den Verdacht nahe, dass Mister White in den vergangenen Monaten ausschließlich Queen und David Bowie gehört hat, bevor es dann nach rund zwei Minuten wieder zum für ihn typischen Blues Rock übergeht.
Außerdem stellte White den Audiostream zum vertrackten Musikschüler-Stück »Respect Commander« ins Netz.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr