×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Gewinnt Tickets!

Indie Cologne Fest 2017

Am 4. und 5. August findet das Indie Cologne Fest 2017 im Kölner Odonien statt und ihr könnt 3x2 Karten gewinnen!




Geschrieben am
Das Indie Cologne Fest findet dieses Jahr schon zum vierten Mal statt und bringt ein vielfältiges Line-Up auf das außergewöhnliche Odonien-Gelände nach Köln. Indie-Fans dürfen sich über lokale Acts verschiedener Genres von Elektro bis Rock freuen, Neues entdecken und unter freiem Himmel tanzen. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, für beide Tage 3x2 Tickets zu gewinnen. Tragt euch dafür einfach ins Formular unten ein. 

Anwesend sein werden zum Beispiel The Blackberries, die euch mit ruhigen, aber rauen Tönen auf einen lauen Sommerabend einstimmen und beweisen, dass man guten Psychedelic Rock direkt vor der Haustür finden kann. Wer den Sound der australischen Bands Pond und Tame Impala mag, wird auch bei dieser Band glücklich. In sommerlicher Melancholie könnt ihr beim Auftritt von den Alpentines schwelgen. Die Mitglieder haben sich aus den Bands Voltaire, Tulp und Lichter neu formiert und schlagen ruhige Töne an, die einen Hauch von Incubus in sich tragen und besonders stimmlich auf gefühlsbetonte Höhenlagen setzen, welche von lauteren Passagen aufgerüttelt werden.

Die Aftershowpartys bieten an beiden Tagen den perfekten Ausklang: Lasst euch zum Beispiel von den sphärischen Klängen von Xul Zolar in die Nacht tragen. Hier könnt ihr schon mal reinhören:
Macht mit und schaut euch schon mal das gesamte Line-Up vom Indie Cologne Fest 2017 an. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 20.07.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr