×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Boxen, Küssen und Umarmen

Im Bett mit Tall Ships

Die nerdy Jungs stammen ursprünglich aus Cornwall, dieser südwestlichste Zipfel der beliebten britischen Insel. Ihre Musik ist schlafloser Math-Rock und hibbeliger Dance-Punk, das Debüt-Album machte letztes Jahr ziemlich Lärm. Kein Wunder, dass wir die Boys mal zur Ruhe bringen mussten. Ab ins Bett!
Geschrieben am
Was ist das verrückteste, was dir nachts passiert?
Matt Parker: Also, das betrifft eigentlich nur die Leute, die neben mir liegen. Ich habe einen sehr lebhaften Schlaf und es kann sein, dass ich alles Erreichbare neben mir umarme, boxe oder küsse, ohne davon selbst aufzuwachen.

Was halt dich ab vom Schlafen?
Gewöhnlicherweise die Sorgen über Geld.

 
Kannst du neben einer tickenden Uhr schlafen?
Daheim lebe ich am Meer und da kreischen die Möwen wie verrückt, selbst daran habe ich mich gewöhnt - eine Uhr ist also kein Problem.

 
Welches Monster lebt unter deinem Bett?
Da ist dieser kleine Kerl, der mir immer mit dem Hammer eine verplättet und dann wache ich mit dickem Kopf auf. Meistens nach einige Cidres.

Tall Ships

Everything Touching

Release: 08.10.2012

℗ 2012 Tall Ships Under Exclusive License to Big Scary Monsters / Blood and Biscuits

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr