×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Kämpfen mit Katzen

Im Bett mit All The Luck In The World

Eine Geschichte, wie sie im Internet steht: Junger Ire macht Musik, stellt sie ins Internet, ein Hotelsuchportal entdeckt das Stück, und bald läuft der Song der frisch gegründeten Band im Werbespot. Der junge Ire heißt Neil – sein Schulfreund Kelvin und der am College aufgegabelte Ben sind die Band. Die Phrase »All The Luck In The World« hat Neil in einem Buch gelesen, fand sie gut. Decke drauf, Licht an.
Geschrieben am
Neil, deine Geschichte hört sich an wie ein Traum, der in Erfüllung geht. Hast du manchmal Albträume, dass das morgen alles vorbei sein könnte?
Neil: Nein, nicht wie ein wörtlicher Albtraum. Aber ich bin auch nicht gut darin, mich an meine Träume zu erinnern. Klar hab ich Angst, dass was schieflaufen könnte, aber im Moment nehme ich’s, wie’s kommt. 

Mit wem würdest du gerne mal einen Song im Bett spielen?
N: Shakira! Oder gehen auch Tote? Dann Johnny Cash. 

Was treibt ihr im Bett am liebsten – neben den offensichtlichen Dingen?
Kelvin: Ich bin süchtig nach meinem iPad und surfe dumme Sachen im Netz – auch noch im Liegen.

Welches Monster schläft unter deinem Bett?
K: Keine Ahnung, ein riesiger Gitarrenkoffer. Dem komm ich lieber nicht zu nahe. Wahrscheinlich auch Spinnen.
N: Ja, ich hasse Spinnen. Ich hab mal eine ziemlich große in meinem Zimmer gefunden. Das war kein Spaß. Wir waren eine Zeit lang Freunde, aber es hat nicht gehalten.
K: Ich habe ein Monster an Katze, die sich gerne unter meinem Bett versteckt und für Stunden nicht wieder hervorkommt.
N: Die ist wirklich bösartig. Sehr, sehr gruselig.
K: Groß wie ein Hund.
N: Und sie greift dich an!
K: Riesige Narbe über dem einen Auge! 

Hast du den Kampf gesehen, in dem das passiert ist?
N: Ich glaube, die hat Kelvin sich absichtlich selbst zugefügt, um härter auszusehen.
K: Born bad!

All The Luck In The World

All the Luck in the World

Release: 01.01.2014

℗ 2014 Barfilm Records

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr