×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Pennkoryphäe

Im Bett mit Ken Stringfellow

Ken Stringfellow spielte schon bei R.E.M., war die Hauptfigur von The Posies und ist seit Längerem solo als Singer/Songwriter unterwegs. Im Rahmen dieser mannigfaltigen Aktivitäten seit den späten Achtzigern hat er wirklich schon überall auf der Welt gepennt. Wir fragten nach seinem nachhaltigsten Schlaferlebnis.
Geschrieben am
»Das Abenteuerlichste, was ich zum Thema Nachtruhe erzählen kann, spielte sich ab auf einer kleinen Insel vor der Küste von Venezuela. Ich habe dort mit meiner Freundin Ferien gemacht, und wir lagen nachts jeder in einer Hängematte.

Plötzlich hörten wir Getrappel von unglaublich vielen Füßchen – und sahen nur noch Ratten. Hilfe! Zauberhafte Insel bei Tag, Ungeziefer bei Nacht. Und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, diese Tiere können klettern! Erst verharrten wir in Schockstarre, dann versuchten wir sie mit großen Bewegungen zu vertreiben. Hat keine Ratte interessiert. Gute Nacht!«

Ken Stringfellow

Danzig In the Moonlight

Release: 30.09.2012

℗ 2012 Lojinx

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr