×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Appetithäppchen zum neuen Album

Grizzly Bear melden sich zurück

Fast fünf Jahre ist es her, dass Grizzly Bear ihr letztes Album »Shields« veröffentlicht haben. Bald soll es einen Nachfolger geben, kurze Videos vermitteln einen ersten Eindruck.
Geschrieben am
Sie sind zwar jeweils nur etwa eine halbe Minute lang, aber immerhin gibt’s schon ein bisschen was zu hören: Grizzly Bear haben auf ihrem Youtube-Kanal zwei kurze Snippets mit einem Vorgeschmack auf ihr bald kommendes Album veröffentlicht. Im Oktober vergangenen Jahres hatte die Band bereits über Twitter angekündigt, dass der Nachfolger zu »Shields« zu 90% fertig sei und dass dieser Tweet das letzte Update sei, bevor es was zu hören gäbe.
Dieses Versprechen macht die Band jetzt wahr. Wie gesagt, es ist nur ein kurzer Vorgeschmack, aber immerhin haben wir fast fünf Jahre darauf gewartet. Wann das neue Album erscheint, ist noch nicht bekannt, wie halten euch aber auf dem Laufenden.

Unser Interview zum letzten Album findet ihr an dieser Stelle.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr